05.07.2023: Zeugnisausgabe und Schulschluss um 10.30 Uhr

Am Mittwoch, den 05.07.23 finden aufgrund der Zeugnisausgabe nur drei Stunden statt. Der Schultag endet dann um 10.30 Uhr. Die Busse fahren nach der dritten Stunde. Es findet kein Ganztag und keine Notbetreuung statt.

Wir starten dann wieder nach den Sommerferien am Donnerstag, den 17.08.23 mit dem neuen Schuljahr.

Die Einschulungsfeier findet für unsere neuen Erstklässler am Samstag, den 19.08.23 statt.

Um 9.00 Uhr startet am 19.8 der Einschulungsgottesdienst in der St. Petri- Kirche Langen. Anschließend findet um 10.00 Uhr in der Sporthalle am Hinschweg die Einschulungsfeier statt. Nach der Feier begleiten die Klassenlehrerinnen ihre SchülerInnnen in ihre Klassenräume und die erste Schulstunde beginnt.

In dieser Zeit bieten wir für die Gäste Kaffee und Kekse an.

Die Grundschule am Hinschweg wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien!