Hand in Hand für die Kinder an der Grundschule am Hinschweg in Langen!

Förderverein der GsaHw

Der Förderverein setzt sich seit seiner Gründung im November 2015 für die Mädchen und Jungen ein, die jeden Tag in diese Schule gehen.

Er möchte das Leben und Lernen an der mehr als 50 Jahre alten Grundschule attraktiver machen, indem er zum Beispiel besondere Fördermaßnahmen finanziell unterstützt oder neue Arbeitsgemeinschaften anstößt.

Außerdem lädt er zu interessanten Vorträgen und Lesungen ein, organisiert Flohmärkte und wirkt an Feierlichkeiten innerhalb des Schulalltags mit.

Der Förderverein freut sich sehr über neue Mitstreiter – egal, ob aktiv, passiv oder als Sponsor.

Der Mindest-Jahresbeitrag beträgt nur 12 Euro.

Geld, das ausschließlich den rund 300 SchülerInnen zu gute kommt, die die Grundschule besuchen. Jeder Cent wird dafür eingesetzt, schulische Projekte umzusetzen, die ohne finanzielle Unterstützung von außen nicht realisiert werden können.

Unterstützen Sie den Förderverein!

Zahlungsempfänger:Förderverein der Grundschule am Hinschweg e.V.
IBAN:DE 28 2926 5747 100 830 7300
BIC:GENODEF1BEV