Förderverein : Sammelbestellung Hoodies und T-Shirts

Zunächst möchten wir einmal kurz unseren neuen Vorstand des Fördervereins vorstellen:

1.Vorsitzende Saskia Nitsch (rechts im Bild) und 2. Vorsitzende Kathrin Wichern bilden den neuen Vorstand des Fördervereins. Ein herzliches Dankeschön, dass sie sich dieser Aufgabe annehmen. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich auch bei unserem bisherigen Vorstand, der uns jahrelang unterstützt hat.

Beim Kinderfest der Werbegemeinschaft haben Frau Nitsch und Frau Wichern bereits Werbung für den Förderverein gemacht und sie konnten neue Mitglieder werben.

Außerdem präsentierten sie unsere Hoodies und T-Shirts auf dem Fest und dem Elternabend der neuen ersten Klassen.

Der Förderverein ermöglicht der Schulgemeinschaft bis zum 14.06.2024 an einer Sammelbestellung teilzunehmen.

Weitere Informationen findet man unter dem unten eingefügten Link: