Frühlingsbasar 2024

“Immer wieder kommt ein neuer Frühling”- mit diesem Lied startete auch in diesem Jahr wieder unser Frühlingsbasar. Alle Stände waren reich bestückt mit bunten Frühlingsbastelein und der Andrang der Besucher war riesig.

Die farbenfrohen Verkaufsstände lockten viele Besucher an und die Kinder verkauften fleißig ihre selbst hergestellten Frühlingsbastelarbeiten. Parallel gab es ein vom Förderverein organisiertes Kaffee- und Kuchenbuffet in der Mensa, das ebenso sehr gut besucht wurde. Dieser Verkauf wurde von Eltern und unseren Mensateam fleißig unterstützt.

Unser Mensateam verkauft die gespendeten Getränke.

Durch den Verkauf des Basars kamen sensationelle 2402,40 Euro zusammen! Diese werden nun an alle Klassen gerecht aufgeteilt, so dass jede Klasse 150,50 Euro für ihre Klassenkasse bekommt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und natürlich an alle Besucher dieses Basars.

Durch den Verkauf des leckeren Kuchens und der Getränke in der Mensa kamen nochmal 1150 Euro für den Förderverein der Grundschule am Hinschweg zusammen. Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein, an die Eltern für die vielen Spenden für das Buffet, an unser Mensateam und an alle weiteren fleißigen Helfer.

Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.