Triathlon in der Wingst

Am Mittwoch, den 05.06.2024, fand in der Wingst ein spannender Triathlon statt. Insgesamt nahmen 60 Kinder aus den 3. und 4. Klassen unserer Schule an dem sportlichen Event teil. Begleitet wurden sie von Frau Kamp und Frau Pechmann. Die Anreise erfolgte mit dem Bus, während die Fahrräder in Transportern zur Veranstaltung gebracht wurden. Die Vorfreude und Aufregung waren bei den Kindern bereits im Bus deutlich spürbar.

Der Triathlon bestand aus den drei klassischen Disziplinen: Schwimmen, Radfahren und Laufen. Die Kinder gaben in jeder Disziplin ihr Bestes und zeigten tolle Leistungen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Lena M. aus der Klasse 3c und Paulina L. aus der Klasse 4c. Lena erreichte den 3. Platz in der Kategorie der Mädchen der 3. Klassen. Paulina glänzte mit einer herausragenden Leistung und sicherte sich den 1. Platz bei den Mädchen der 4. Klassen.

Der Triathlon in der Wingst war ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis. Die Kinder kehrten mit vielen schönen Erinnerungen zurück.

Vielen Dank an Frau Kamp und Frau Pechmann für die Organisation und ein Dankeschön an alle helfenden Eltern.