Verabschiedung 4.Klassen

Am Donnerstag, den 20.06.2024 werden wir uns von unseren 4.Klassen verabschieden. Dazu wird ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet. Die Theater-AG führt uns ein kleines Stück auf und die 4.Klassen bereiten etwas vor, das sie uns allen präsentieren werden.

Die Eltern der vierten Klassen sind herzlich eingeladen, am Donnerstag , den 20.06.24 um 9.00 Uhr zur Verabschiedung zu kommen. Einlass ist um 08.45 Uhr.

Im Anschluss der Vorführungen und des Rauswurfs der Viertklässler, bekommen alle ein Eis vom Eiswagen. Die 4.Klasse erhalten eine Kugel gesponsert vom Förderverein und alle anderen Klassen erhalten eine Kugel Eis, die aus den Klassenkassen bezahlt werden.

Die Veranstaltung endet um 11.00 Uhr. Der Ganztag findet normal statt, es besteht aber für die Viertklässler die Möglichkeit sich bei den KlassenlehrerInnen im Vorfeld abzumelden und gleich nach der Verabschiedung zu gehen.

Am Freitag, den 21.06.24 ist dann die Zeugnisausgabe für alle SchülerInnen und die Schule endet um 10.30 Uhr. Die Schulbusse fahren nach der dritten Stunde.