Verlegung der Bundesjugendspiele/Sportfest

Liebe Schulgemeinschaft,

aufgrund des angekündigten Regens werden die Bundesjugendspiele und der Sport- und Spieltag auf den 12.06.24 verlegt.

Alle Infos, Zeiten, etc gelten weiterhin. Wer aus den dritten und vierten Klassen nach den Bundesjugendspielen im Ganztag notbetreut werden möchte, meldet sich bitte bei Frau Pechmann. Die Jüngeren haben ganz normal Ganztag.

Sollten Sie das Essen für den 29.05.24 schon abbestellt haben, hilft leider nur eine Brotdose, wir bekommen die Bestellung nicht wieder ins System hinein. Es tut mir leid, dass ich für Unruhe sorgen muss, aber wir haben lieber bereits heute eine Entscheidung getroffen, als dann so spontan für Verwirrung zu sorgen.

29.05.24: Normaler Unterricht, normaler Ganztag für alle Klassen

12.06.24: Bundesjugendspiele 3 und 4, nur Notbetreuung im Ganztag, Treffpunkt und Abholung am Nordeschweg Sport- und Spielfest Klasse 2, normaler Ganztag, Treffpunkt an der Schule wie immer

Viele herzliche Grüße, ich hoffe das Wetter spielt dann am 12.06.24 auch gut mit.

Isabel Zirbes